Damen II gegen Gütersloh 3 : 0 – 15. Januar 2017

Ein 3 : 0 – Sieg gegen Gütersloh brachte den Braker Damen nicht nur den halbwegs sicheren Klassenerhalt, sondern auch den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle – sogar in Schlagdistanz auf den 3. Tabellenplatz.
Lediglich im zweiten Satz gab es einen „Durchhänger“ ,die Damen lagen 9 : 17 zurück, aber eine super Aufschlagserie von Michelle brachte Brake wieder heran. Breits bei 19 : 19 war der Gleichstand hergestellt und mit einer konzentrierten Leistung wurde der Satz nach Hause gefahren.

Annika, die jetzt erst einmal für ein halbes Jahr zum Studium nach Spanien geht und damit in dieser Saison das letzte Mal für Brake gespielt hat, blieb es vorbehalten, mit einem guten Aufschlag den Matchball zu machen.
– Martin

Florian Rügge Author

Seitenadmin