Leistungsmixed: Platz 7 und Gewinner!

In Gütersloh kamen am 25.06. die besten Teams aus allen Bezirken von NRW zusammen. In einem ganztägigen Turnier wurde unter 11 Mannschaften die Landesmeisterschaft ausgespielt. Wir haben uns in der Vorrunde nach großartiger Leistung in der Gruppe den 2. Platz erkämpft.

In der Zwischenrunde spielten wir dann gegen den späteren Turniersieger aus Düsseldorf. Auch hier bekamen wir beachtliche 17 und 19 Punkte. Doch gegen ehemalige Nationalspieler waren wir chancenlos. Mit einer tollen Mannschaftsleistung haben wir am Ende Platz 7 belegt.

In Gütersloh dabei waren: Anne Wietfeld, Astrid Borau, Elisa Stute , Manuela Westerbeck, Sigrid Klapper, Silke Kreft, Carsten Kreft, Christoph Kedeinis, Robert Walter, Thomas Graf und Bernd Westerbeck.

Es konnten leider nicht dabei sein: Karola Skrzyppek, Miriam Böckmann, Nicki Düker, Maik Spoddek

Der neue Sponsor des WVV ist die A+O Hotelkette. Nach der Vorrunde wurde ein Gutschein für eine Mannschaftsfahrt im Wert von 600€ für eines der Hotels ausgelost.

Gewinner: TuS Brake Blockbuster.

Jezt dürfen wir uns überlegen wo wir hinfahren wollen.

Bernd Westerbeck

Florian Rügge Author

Seitenadmin