Neugründung Herren 1.

#dassiehtfastauswievolleyball

Irgendwer, aus Brake

 

Update: Der erste Traingstermin steht fest: 16.11.2018 um 20.15 Uhr in der Halle der Grundschule Brake

Wenn du das liest, bist du vermutlich hier, weil du bei der neuen ersten Herren dabei sein möchtest.
Wir freuen uns, dass du hier bist. Von hier ist es nicht mehr weit nach Brake zum Training (und den Spielen) der ersten Herren.

Zur Geschichte:

Vor einigen Jahren gab es mal eine Herrenmannschaft, die sich aber leider aus verschiedensten Gründen aufgelöst hat. Nun wollen wir es erneut versuchen: Sei dabei, wenn sich die Brakerherren neu finden!

Was gibt es für Gründe in einer Mannschaft und dann noch bei Brake zu spielen?

  • Brake hat ein unglaubliches WIR-Gefühl
  • Alle Braker Volleyballer sind Volleyballverrückt
  • Wer schon mal bei uns war: Der kennt die sommerlichen Vorzüge
  • Duschen: Sind neu!
  • Spieltage sind immer ein Erlebnis (mal mehr, mal weniger)

Was musst du sonst noch wissen:

  • Je mehr desto besser (doller)
  • Der Ligabetrieb würde in der Saison 19/20 beginnen (Bezirksliga)
  • Es muss sich noch ein Trainer finden :/
  • Die Trainingszeiten müssen noch abgeklärt werden
  • Was dich nicht abhalten sollte: Das Training findet in der Halle der GS Brake statt (jaja, ist weit, aber der Weg lohnt sich, versprochen!)

Du hast immer noch Fragen?!

 

Dann nutze doch einfach das Kontaktformular: HIER oder sende uns bei Facebook eine Nachricht