Männer 1 nächste Saison in der Landesliga!

🎵🎉 Aufsteiger.. Aufsteiger.. Hey.. Hey!! 🎉🎵

Letztes Wochenende hat die 1. Männer Mannschaft den Aufstieg aus der Bezirksliga in die Landesliga für die nächste Saison perfekt gemacht!
Nach der Abmeldung von Steinhagen aus der Liga ist es rechnerisch nun 2 Spieltage vor Ende der Saison perfekt!

Am Sonntag hatten wir zusammen mit der 4. Frauenmannschaft einen Doppel-Heimspieltag. Aufgrund von Corona und Familienfeiern konnten wir leider nur mit 7 Spielern in den Tag starten. Zuspieler Leo wurde spontan auf die Außenposition(AA) und Fabi (AA) zum Mittelblocker umgelernt. Wir konnten das erste Spiel gegen unsere 2. Männermannschaft und Trainingspartner und das zweite Spiel gegen den Nachwuchs vom Telekom Post SV Bielefeld gewinnen.

Ergebnisse
TuS Brake 1 vs. TuS Brake 2 – 3:0 (26:24, 25:23, 25:10)
TuS Brake 1 vs Telekom Post SV Bielefeld – 3:1 (25:14, 29:27, 26:24, 25:11)

Wie zusehen ging es glücklich und erschöpft zum Siegerfoto!
Die Siege und den Aufstieg konnten wir anschließend in kleinem Kreis bei Bier und Essen im Stellwerk feiern.

Wir danken allen UnterstützerInnen und ZuschauerInnen für den Support!
Und wir wünschen allen anderen Braker Mannschaften noch viel Erfolg für die Restsaison!

Nächstes Heimspiel Männer: 06.02.2022

16:15 – TuS Brake 1 vs. GTV
18:00 – TuS Brake 2 vs. TuS Quelle

Fabian Bohr Author